Rockin‘ all över de Dörp!

 

  • Flo01
  • Flo02
  • Flo03
  • Flo04
  • Flo05

 

In seinem Leben in Stelle, südlich von Hamburg, gibt und gab es schon immer viel Musik!

Angefangen hat das Ganze total klassisch mit Blockflöte, doch schon mit 7 Jahren war für ihn klar: Das Schlagzeug ist SEIN Instrument! Parallel zum Schlagzeug spielt er in seiner Freizeit auch sehr gerne Gitarre.

Seit 2006 ist er als Schlagzeuger der Ashausener Big Band „Woody’s Sound“ im Einsatz. Seit 2013 wegen Abi und Studium allerdings nicht mehr als Dauerbesetzung, aber immer mal wieder mit dabei. Darüber kam auch der Kontakt zu den „Wattenläufern“ zustande, denn auch „Leon van Watt“ und „Ole van Watt“ spielen dort immer mal wieder mit.

Nachdem die „Wattenläufer“ im Sommer 2016 einen neuen Schlagzeuger suchten, und er bei einem Auftritt mitspielte, ist er nun ein festes Mitglied der Gruppe.
Parallel ist er auch noch der Schlagzeuger der Jazz-Kombo „VielTöner“ aus Stelle und als Schlagzeuglehrer tätig.